Kunst-Focus

Seiteninhalt

Machm-it.org, e.V. bietet Raum für Kunst im SL

Der gemeinnützige Verein Machm-it.org, e.V. wurde 2003 gegründet mit dem Ziel innovative Lehr- und Lernformen zu fördern.

Das neue Machm-it.org, e.V. Vereinsheim im Second-Life bietet Künstlern Raum für Ausstellungen. Bernd Wachtmeister, diplomierter Grafiker, präsentiert dort aktuell seine außergewöhnlichen Computergrafiken.

Eindrücke der Ausstellung können auf der Vereinshomepage des Vereins gesichtet werden. Wer sich selbst ein Bild der Ausstellung im Second-Life machen will, ist herzlich eingeladen zu einer der nächsten Führungen. Die aktuellen Termine werden auf der Vereinshomepage sowie hier auf Kunst-Focus veröffentlicht.

Künstler, die selbst im Second-Life ausstellen oder es gern ausprobieren wollen, schreiben uns über das Kontaktformular oder wenden sich bitte direkt an den Vorstand von machm-it.org, e.V.

Direkt zur Navigation