Kunst-Focus

Seiteninhalt

Kunstschaufenster

Bildergalerie von

Sliedshow von Ausstellungen

Künstler - Übersicht

Essen: Dieter Gregert

Der Essener Künstler ist von Beginn an im RuhrArt Team und präsentierte sich bereits 2016 unter dem Kunst-Focus Label mit einigen seiner Werke auf der C.A.R - contemporary art ruhr, die jährlich auf dem Weltkulturerbe Zeche Zollverein stattfindet.


Interpretation der DaVinciCodes auf seinglastsupper.com

Jochen Schroeder

Seeinglastsupper - Die Auflösung des DaVinci-Codes. Was uns Leonardo zu sagen hat interpretiert von Jo(chen) Schroeder, Essen-Ruhrstadt


Essen: Jürgen S. Kleinert

Die Werke des Essener Künstlers Jürgen S. Kleinert entstehen intuitiv, als Expediton mit ungewissem Ausgang. Er malt innere Welten, Spiegelbilder seines Unterbewußtseins in der Tradition des Surrealismus. Auch in seinen Skulpturen greift er Geschehnisse auf, die die Menschen bewegen und Emotionen hervorrufen.


grafik-wachtmeister-art_sologne

Leverkusen: Bernd Wachtmeister

Bernd Wachtmeister arbeitet als Diplom Designer und bildender Künstler m Kölner Raum. Seine Werke beeindrucken durch aussergewöhnliche Farbgebung und Form, umgesetzt mit viel Liebe zum Detail.


Raymond Thelen

seit 1985 Mitglied der produzentengalerie plan.d in Düsseldorf, Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen in Deutschland, Österreich, Japan


Sebastian Gögel

Mit 'Welcome to the Sculpture Club' präsentiert Sebastian Gögel Skulptur, Installation und Zeichnung. Neuen Intentionen liegt ein ausgeprägtes Verständnis medialer Vielfalt zu Grunde.


Direkt zur Navigation